Hofstetten – Am Samstag, den 07.07.2018, lud die Löschgruppe Hofstetten zum Sommernachtsball in die Maschinenhalle ein.

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete die bayernweit letzte Hornisten Gruppe der Feuerwehrwehr Eckersmühlen den Sommernachtsball der Löschgruppe Hofstetten. Der neue Löschmeister des Ortes, Manfred Kühnlein begrüßte die Vielzahl an Besucher, die sich eingefunden hatten und wünschte allen einen schönen Abend.

Bei gegrilltem Fisch, Steaks und Bratwürsten konnte erstmal der Hunger gestillt werden, bevor man über Kaffee, Kuchen und Waffeln vom Grill, die neu in diesem Jahr wahren, herfiel.

Im Verlauf des Abends wurde dann auch die Tanzfläche eröffnet, um das Tanzbein schwingen zu können. Bei kühlem Bier wurde sich über diverse Themen ausgetauscht und auf die nächsten Veranstaltungen angestoßen.

Gegen 5 Uhr am nächsten Morgen konnte dann auch der letzte Besucher glücklich die Heimreise antreten. Schon jetzt freuen wir uns auf den Sommernachtsball 2019.